Glücklicherweise konnten wir direkt bis zum Nord-Terminal in Bnagkok durchfahren und dort unser Gepäck verstauen, sodass wir nochmals auf Entdeckungstour durch Bangkok gehen konnten.
Also sind wir bis in die Nähe des Königspalastes per Bus gefahren und dort noch ein kleines Stück per Tuk-Tuk an den Fluss und sind dann per Fähre übergesetzt und haben wir uns das Wat Arun angesehen.

Besonderes Highlight war die Express-Boot-Tour auf dem Fluss, wobei man sich die Stadt nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel aus betrachten kann.

Nach einer letzten Shoppingtpur ins MBK ging es dann schon wieder in Richtung Northern Bus Terminal, wo Jeannette noch einen kleinen Frieseurladen besuchte…!

Diesmal hatten wir einen Doppelstockbus, der uns in 10h Nachtfahrt nach Chiang Mai bringen sollte…die Schaukelei war enorm, zumal die Strassen streckenweise arg raponiert gewesen sein müssen…ob es nun am Abendessen noch in Bangkok lag oder an der Schaukelei, mir ist die Fahrt überhaupt nicht bekommen.

Andreas