Dies würde unser letzter vollständiger Tag in Indonesien sein und so bestand nach dem Frühstück der Vormittag dann auch im kompletten Neupacken der grossen Rucksäcke.






Wir konnten unser Gepäck nach dem Checkout im Guesthouse lassen und gingen noch mal kurz auf die Hauptstrasse von Ubud, um Mittag zu essen und letzte Besorgungen zu erledigen.
Dann gab es noch mal einen Wellnes-Rundumschlag mit Balinesischer Massage und Ayurvedischer Massage und komplette Hand- und Fussbehandlung.




Beim Abendessen im “Café des Artistes” konnten wir nochmal richtig schlemmen und es gab nochmals Fisch, Butterfisch für Jeannette und Thunfisch für mich.




Dann gab es noch eine kleine Formalität zu erledigen und schon kam der Bus, der uns zum Flughafenbringen sollte. Nach einer guten Stunde kamen wir am Flughafen Denpasar an und nun heisst es warten, denn unser Flug nach Shanghai ist für 02:00 Uhr vorgesehen.

Andreas

PS: Unser Indochina-Reiseblog endet hier, denn Shanghai ist mehr ein Zwischenstop für eine Nacht auf unserem Weg nach New York als ein Reiseziel.