Nachdem wir unsere Wohnung bis zum Mittwoch Mittag gerade noch rechtzeitig eingepackt hatten, ging es auch schon zum Flughafen Tegel. Im Gegensatz zu Jeannette wusste ich ja, dass dort schon Ulf, Marcus und Jens (extra aus Amsterdam eingeflogen) auf uns warteten, um uns zu verabschieden (siehe Beitrag mit Bild vom 18.01.2012)

Unser AirBerlin Flug hatte zwei Stunden Verspätung, was uns fast ganz recht war, da wir reichlich spät erst am Flughafen waren.
Nach Checkin, Verabschiedung, Sicherheitskontrolle haben wir dann die obligatorischen ByeBye-Telefonate gemacht und uns über das Lunch-Paket von AirBerlin (wegen der Verspätung) gefreut.

Ziemlich genau gegen 20:00 Uhr ging es dann los…der Flug war recht angenehm und der Service war gut. 
Die Flugroute ging so in etwa über Polen, Ukraine, Schwarzes Meer, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Myanmar nach Thailand.