Wir hatten am Vorabend wieder im “Made Guesthouse” eingecheckt und nun ging es per Bus wieder zu unserer letzten Station auf Bali, nach Ubud.






Nachdem wir im “Pondok Krishna” eine sehr schöne Unterkunft mit Blick auf ein Reisfeld gefunden hatten ging es zum Mittagessen.






Auf dem halb abgeerntete Reisfeld vor unserem Guesthouse tummelten sich gerade jede Menge Enten, die mit lautem Geschnatter die letzten Reiskörner aufsammelten.


Jeannette zeigt mir noch ein besonders ansehnliches Spinnenexemplar, dass sie bei der Unterkunftsuche zuvor entdeckt hatte.
Am Abend wanderten wir über die Monkey Forest Road, der Touristen-Meile in Ubud, die für unsere Begriffe mit Läden vollgestopft und vollkommen überteuert war.


Wir fanden dennoch ein preiswertes Lokal, das sehr schön an einem Reisfeld gelegen war.

Andreas