Da unsere Fähre zurück nach Bali von der östlichsten Gili-Insel – Gili Air – ablegen würde, fuhren wir heute schon dort hinüber.




Gleich nach unserer Ankunft entdeckten wir im Inselinneren einen kleinen Warung – Imbissstand bzw. Restaurant.
Gili Air ist auch besonders dafür bekannt, dass man dort schon beim Schnorcheln die Unterwasserwelt beobachten kann. Das probierten wir auch sofort aus und tatsächlich braucht man nur einige Meter vom Strand entfernt den Kopf unter Wasser stecken und man sieht unzählige Fischarten, in allen Formen, Farben und Grössen.






Zur Tea-Time waren wir wieder zurück, ruhten uns ein wenig aus und bewunderten den Garten vor unserem Bungalow.








Zum Abendessen statteten wir unserem besagtem Warung wieder einen Besuch ab und es gab den von Jeannette sehr geschätzten Coconut-Shake und Thunfisch nach lokaler “Sasak-Art”.

Andreas