Nach dem Frühstück verstauten wir unsere Sachen in unserem mit Toyota Avanza Aufklebern versehen Daihatsu und fuhren den Kraterrand wieder hinauf zur Strasse in Richtung Padang Bai, wo wir zwischendurch noch “gesegnet” wurden.




Auf unserem Weg stoppten wir am grössten Tempel Bali’s, dem Besakih Tempel.






Mit unserem Guide besichtigten wir die Anlage, die sehr gut von Gläubigen besucht war, weil dort gerade eine Zeremonie einer Familie statt fand.




Nun ging es bergab in Richtung Amlapura, wo wir am Wasserpalast zu Mittag rasteten und uns den sehr schönen Wassergarten anschauten.
Die letzte Etappe führte uns durch den Ort Bugbug – hier kommen wohl alle bösen Programmierer hin :-).








Im Hafenstädtchen Padang Bai fanden wir das “Made Guesthouse” und wir bezogen es umgehend. Das Auto wurde auch wieder abgegeben und so konnten wir den Abend in einem kleinen Lokal am Hafen mit einem sehr guten, frisch gegrillten Fisch, Mahi-Mahi für Jeannette und Thunfisch für mich, beenden.

Andreas