Am Vormittag packten wir wieder in aller Ruhe unsere Rucksäcke, denn wir wollten heute nach Lovina Beach weiterziehen. Allerdings liessen wir es uns nicht nehmen, noch einmal den Pool unseres Domizils zu benutzen.
Nach dem Mittagessen ging es mit dem lokalen Bus für etwa 45 Minuten an der Nordküste Bali’s entlang. Direkt am Busstop entschieden wir uns für das Nirvana Water Garden Resort, einem doch recht schicken und dennoch gerade noch günstigen Hotel mit Pool, den wir auch gleich ausprobierten.






Danach ging es an den dunklen, weil vulkanischen Ursprungs, Strand. Uns gefiel der Strand nicht so sehr, da das Wasser auch nicht so sauber schien. Lovina Beach ist das nördliche Touristenzentrum von Bali und so gab es auch einige Shoppingmöglichkeiten, die Jeanette auch gleich ergriff.
Mit einem Abendessen fast direkt am Strand beendeten wir diesen Tag.

Andreas