Nach dem Frühstück sahen wir uns nach einer anderen Bleibe für die nächsten Tage um und besuchten schon mal ein paar Tauchläden, da die Tauchgebiete im Nordwesten Bali’s sehr schön sein sollten. Etwas abseits der Hauptstrasse fanden wir eine wundervoll ruhig gelegene und sogar mit Pool ausgestattete Anlage, die so hübsch war, das wir kaum wagten nach dem Preis zu fragen. Gut, dass wir es dennoch taten, denn bei 200.000 Rupien inklusive Frühstück (knapp 17 €) und der wunderschönen Aussicht auf die Berge konnten wir nicht widerstehen…!


Bei “Yos Dive” buchten wir dann auch gleich für den nächsten Tag zwei Tauchgänge bei Menjangan Island und dann ging es an den Strand und ins Wasser.


Nach einem Abendessen gleich um die Ecke gab es noch je einen Abendcocktail und auf dem Rückweg bestaunten wir den grandiosen Nachthimmel über unserem Resort.

Andreas