Der Morgen begann mit einem Khmer-Konzert “vom Band”. In dem erwähnten Partyzelt wurde eine Beerdigungsnachfeier (100 Tage nach der eigentlichen) gefeiert und das wurde schon sehr früh durch sehr laute Musik angekündigt, so war für uns die Nacht um 06:45 Uhr beendet.
Da die Beschallung den ganzen Tag mit steigender Lautstärke fortgesetzt wurde, versuchten wir schleunigst in die Stadt zu flüchten.

Da unser nächstes Ziel Phnom Penh war, erstanden wir Tickets für $6 pro Person inklusive Abholung vom Guesthouse für den 09:30 Uhr Bus am Montag.

Im Central Market fanden wir noch ein paar Schnäppchen und am Nachmittag – die Party nebenan war im vollen Gange – ging es noch zum lokalen Friseur!

Nun hiess es wieder: Rucksack packen! 
Gegen 23:00 Uhr verliessen auch die letzten Gäste die Feier nebenan und es war absolute Stille…fragte sich nur, ob dies wirklich das Ende der Feierlichkeiten war, der Morgen würde es zeigen!

Andreas