Da es uns auf Koh Phayam doch recht gut gefällt, haben wir Aufenthalt, Bungalow und Moped um einen Tag verlängert!
Nach dem morgendlichen Schwimmen mit recht gutem Wellengang, gab es ein kleines Frühstück mit Kaffee/Tee und Mango nebst zuckersüßen Mandarinen und danach wieder zur Affenbucht zum Schwimmen und Lesen.
Gegen Abend sind wir dann nochmal über die Insel gedüst und haben noch einen kleinen Strand im Osten entdeckt, der sich aber nur bei Flut zum Schwimmen eignet!
Auf dem Rückweg haben wir dann auch wieder einen Stop am Roti-Stand / Bäckerei eingelegt und einen sehr saftigen Bananenkuchen genossen…dann noch ein “Sundowner-Pilsbier” eingekauft und schon sind wir wieder in unserer Hütte und packen wieder unsere Sachen zusammen, da morgen um 8:30 Uhr die Fähre nach Ranong abfährt (und wir noch keine Tickets haben, die man zwar überall kaufen kann, allerding nur mit teils heftigen Kommisionsaufschlag!!!)
Wir sind gespannt, ob unsere Tour von hier über Ranong und Bangkok nach Chiang Mai morgen bis übermorgen so klappt wie wir uns das vorstellen…
Andreas
oha 🙂
Mal ein kleine Info aus Dessau:
Es wurde am Freitag der 1. Storch gesichtet…und seit Samstag liegt Schnee und es ist kalt, -5 °C. Also genießt die Wärme ihr Zwei. Fühlt euch gedrückt!!